Skip to content
Published 8. Dezember 2019

Dies ist die „Null-Nummer“ bzw. „Null-Folge“ unseres Utilities-4.0-Podcasts, also die allererste Prototypen-Folge mit der wir (Oliver und ich) mal probieren wollten, ob wir überhaupt „podcasten“ können. Also, ob wir die Technik im Griff bekommen, ob wir ein lockeres, interessantes und relevantes Gespräch live vor dem Mikro führen können und ob das erste Feedback von Freunden und Kollegen zum Weitermachen ermuntert.

In dieser ersten Folge spreche ich mit Oliver über die Entstehung des Begriffes „Utility 4.0″ und die verschiedenen Bücher, die er als Herausgeber und Autor mittlerweile zu diesem Thema auf den Markt gebracht hat.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.